Hallenräumung/Umzug: biete diverse P1/Rekord A/B Teile

      Hallenräumung/Umzug: biete diverse P1/Rekord A/B Teile

      Vor ein paar Tagen wurde mir vom Vater meiner Freundin eröffnet, dass der von mir gemietete Stall in den kommenden Wochen abgerissen wird. Eigentlich wurde mir der Platz bis Ende des Jahres zugesichert, aber jetzt wird zu Gunsten einer neuen Halle für Landmaschinen alles so schnell wie möglich geräumt.

      Hier auf dem Land werde ich mit Sicherheit etwas neues finden, aber ich wäre froh, meinen Bestand vorher ein bisschen reduzieren zu können. Es geht hier hauptsächlich um große, sperrige Teile. P1 Kotflügel, Türen, Achsen.
      Rekord A Türen, Rekord B Coupé Innenausstattung, Türen, Motorhaube, Kofferdeckel
      Manta A/B Teile etc.

      Außerdem wäre einer meiner Rekord A (günstig) zu verkaufen, diesen werde ich davor bei Bedarf in den nächsten Wochen noch TÜV-fertig machen.

      Standort ist 94357 Konzell im Bayerischen Wald.

      Ich stelle hier bewusst keine Fotos und Preise rein, dafür ist es zu viel Zeug.
      Wenn jemand Interesse an irgendetwas hat, bitte per PN melden und anschließend kann man gerne über WhatsApp alles weitere besprechen.

      Nur zum Verständnis, ich gebe mein Hobby natürlich nicht auf, nur möchte ich vor dem Umzug ein bisschen auf- und ausräumen.

      Bis demnächst,
      Ben
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)

      Matt schrieb:

      Hallo Ben, hastDu noch P1 Teile oder bist schon fertig reduziert?

      ich könnte eine vordere Bremstrommel oder Vorderachse brauchen.
      Kotflügel rechts oder Türen LZ wären auch nicht schlecht
      Bayr. Wald ist nicht weit.

      Gruß von Matt aus Freising


      Hi Matt, ich habe leider letztes Jahr 3 komplette Vorderachsen verkauft. Mit dem Käufer steh ich noch in Kontakt, kann dir gerne die Nummer geben, der verkauft dir sicher einen Satz Bremstrommeln.
      Kotflügel und Türen hab ich nur zum Restaurieren.
      Bei Kleinteilen etc. sieht's besser aus.

      Viele Grüße aus dem Landkreis Cham!
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)