Gesuch: Heckscheibengummi für 56er Olympia Rekord

      Gesuch: Heckscheibengummi für 56er Olympia Rekord

      Ich helfe einem Opel Freund aus Thailand, der wie auch immer an einen 56er Rechtslenker gekommen ist, Teile zu bekommen, damit er dieses in Thailand extrem exotische Auto wieder auf die Strasse bekommt. Hier habe ich ihm angeboten, als "Sammelstelle" zu fungieren für seine Einkäufe von Ersatzteilen, um u.a. herbe Versandkosten zu reduzieren, und vermittle auch mal, wenn es mit der Beschaffung von Teilen klemmt.Er sucht jetzt noch ein Heckscheibengummi. Opel Classic Parts hat wohl im Moment nichts.Hat jemand zufällig noch eins?
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Moin Micha

      Da solltest du dich mal mit dem Jeran Ulrich in Verbindung setzen. Derkönnte wahrscheinlich weiterhelfen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo @Wilm,
      danke für den Tipp, bin bereits mit Uli wegen anderer Dinge in Kontakt. Er ist unterwegs in der Republik, und schaut sobald er zuhause ist

      Hallo @RA63 Ha-Jo,
      ebenfalls danke für den Tipp, Matz hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Gabs diese Dichtungen nur als Meterware, oder auch in einem Stück?
      (Grundsätzliche Frage)
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim