Oldtimer und Eisdiele Düsseldorf 12.07.20

      Oldtimer und Eisdiele Düsseldorf 12.07.20

      Ich hab da ne Idee.
      Wir Tausis fahren gerne schon mal mit Oldie nach Unbehaun Eis essen.

      Nächsten Sonntag soll das Wetter passen. Warum sollen wir da alleine aufschlagen?
      Gegenüber gibt´s einen Discounter-Parkplatz (LIDL glaub ich), der auch Sonntags offen ist.

      Also: Treffen am 12.07.20 um 15:00 Uhr
      Gegenüber Aachener Str. 159 in 40223 Düsseldorf auf `m LIDL-Parkplatz.

      Der Parkplatz wird elektronisch kontrolliert, nach einer Stunde muss man da runter.
      Wir könnten eine Mini-Ausfahrt durch Düsseldorf machen, wenn @myp1 mitkommt nehmen wir die Kö mit
      und fahren runter an den Rhein. Unter der Theodor-Heuss-Brücke kann man sich hinstellen (falls nicht zu viele Wohnmobile da sind)
      und mit Rheinblick die Sache ausklingen lassen.

      Wer hat Bock ?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hört sich gut an, muss schauen weil ich die Ersatzteile für meine Schaltung von @Alfred. H. noch nicht bekommen habe.
      Wie ihr wisst, geklaut auf der Post.
      Über die Kö fahre ich nicht, würde nur kurz vorbei schauen und eine Currywurst essen.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Dabei!

      Aber warum Kö nur, wenn ich dabei bin? Die neugierigen, irritierten, verstörten und bewundernden Blicke sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man schon mal die Gelegenheit dazu hat.
      Gruß aus Düsseldorf
      Michael

      ───────────────
      Opel P1 1700
      Moin

      Bei Regenwetter könnte ich, aber der Jupp will dann nicht. Bei Schönwetter und erst Recht bei Sonnenschein habe ich was anderes zu tun. In den Niederlanden ist jetzt auch schon Ferienzeit. Also ganz sicher am Sonntag kein Spaghetti oder Pizzaeis
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Die Landeshauptstädter sind in manchen Sachen halt etwas zurück. Dafür gibt es aber mit Sicherheit irgendwo ne Currywurst mit Goldanteil. Lifestyle halt......
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Tausi schrieb:

      Sowas kann man sich nur bei den Bayern leisten.


      Die (ehemaligen) Bayernspieler bevorzugen aber goldummantelte Steak vom Koberind. Ne Currywurscht kennen die gar nicht.
      Andere Frage. Ist das eine italienische Eisdiele? Unbehaun hört sich so nach Münsterland an.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Ist das eine italienische Eisdiele? Unbehaun hört sich so nach Münsterland an.

      Also meines Wissens sind das Italiener.
      Der Laden ist über 100 Jahre alt.
      Ob der vor 130 Jahren von `nem Münsteraner (oder heißt es Münsterländer?) gegründet
      und dann von der Mafia :ironie002: übernommen wurde weiß ich nicht...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Muss arbeiten :S . Mist.
      Wünsche euch viel Spaß :wink:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin Dirk


      Danke für die Info. Münsteraner sind Menschen die in der Stadt Münster leben. In der Region Münsterland gibt es Münsterländer
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Aber bitte nicht verwechseln mit der gleichnamigen Hunderasse.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Rudi

      Nicht vom Thema abweichen......die gibt es sogar in Klein und Groß
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1