OPEL-Treffen Sonntag 21.06.2020 in Krefeld

      :thumbup: Viel Spaß morgen :thumbup:
      Gruß Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hey, macht doch ein paar Fotos!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin

      Wenn man, auch in anderen Foren, liest wer da so alles kommen will wird der Platz dort heute rappelvoll. Die sind alle auf Treffensentzug. Das wird schöne Bilders geben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo @Tausi es war schön. Hat sich gelohnt und es war auch schön euch wieder zu sehen. Hat alles gekappt mit Abstand und Masken.
      Danke Dirk
      Gruss HK
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Danke für die Blumen :)

      Bin jetzt gut geröstet dann auch mal die sagenhaften 15 km (doch nicht nur 10 km) nach Hause gefahren.
      Wahrscheinlich leuchte ich heute Abend im Dunklen, war etwas viel Sonne für mich.

      So, zum Glück habe ich wenigstens ein paar Fotos gemacht.
      Ihr dürft raten wer alles da war. Genau hinsehen!

      Krefeld 2020 01.jpg

      Krefeld 2020 02.jpg

      Krefeld 2020 03.jpg


      Außerem waren noch Bernds P2 und Elke V. mit Mann da, da hab ich es nur mit den Fotos verrissen.
      Und bei JaKlaP2 wusste ich nicht was ich fotografieren soll.
      Praktisch an der Maskenpflicht ist, dass ich nur Kennzeichen verpixeln musste,
      die Gesichter sind ja alle unkenntlich. :grins1:



      Hier noch schnell Kuriositäten

      Krefeld 2020 04.jpg

      Krefeld 2020 05.jpg



      … und ein selteneres Fahrzeug

      Krefeld 2020 06.jpg



      Und jetzt hoffe ich, dass die Anderen auch ein paar Bilderkes gemacht haben.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Sehr schön. Da habe ich ja echt was verpasst.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo,

      jawoll, war ein schöner Sonntagvormittagtermin. Ein schöner, ungezwungener Rahmen, selbst mit den derzeitigen Einschränkungen. Gab bei perfekten Wetter viel zu sehen und erzählen. Sollte in jedem Fall wiederholt werden.
      @Diplodett: schade, jetzt haben wir uns verpasst. Hast du meine PN gelesen?

      Schönen Restsonntag wünschen Günther und Bernd!

      JaKlaP2 schrieb:

      @Diplodett: schade, jetzt haben wir uns verpasst. Hast du meine PN gelesen?


      Ich war leider ja auch kurz nach 12 schon wieder nach Hause.
      Ja hab dir auch geantwortet, ich bin abends meistens in meiner Halle, sonst am Samstag.
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      Hallo, war ein tolles Treffen. Schön, mal einige von euch auch live kennengelernt zu haben. „Tausi“ steht bestimmt für tausend erfolgreiche Kontaktvermittlungen. Dank Dir haben wir heute alle Anwesenden aus dem Forum kennengelernt. Das war super. Wir sind anschließend noch weiter gefahren nach Kempen am Niederrhein und nach Wachtendonk, beides sehr schöne Städtchen mit historischer Bausubstanz, nur zu empfehlen.

      Herzliche Grüße,

      Elke und Hermann
      Allzeit gute Fahrt und freundliche Grüße

      Elke und Hermann
      moin moin

      Wir haben den weiten Weg , 100 km eine Strecke aus Hagen gewagt , sind nicht enttäuscht worden , einfach viele schön Autos , und natürlich nette Leute , nette Foristen getroffen . Erste Fahrt dieses Jahr gemacht , wegen Corona wird ja alles Abgesagt . Hier war Maske flicht , aber viele haben mehr den näheren Kontakt vermieden und hatten etwas Gesicht offen um Luft zu bekommen . Finde ich so okay . Habe ich für nächstes Jahr wieder aum Schirm . Jetzt allen schöne Restwoche .

      Gruß aus Hagen
      Bernd
      Bilder vom Treffen habe ich leider nicht, aber eins vom Rückweg. Eine Viertelstunde später war das endlich Band auch ganz rechts, wahrscheinlich unterm Radio :saint:
      Da guckt der eine oder andere schonmal blöd wenn er/sie von so einer alte Kiste überholt wird...

      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      Unterm Radio ist der Tacho lila mit gelben Sternchen

      Geschwindigkeit = Warp 5
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C