OPEL-Treffen Sonntag 21.06.2020 in Krefeld

      OPEL-Treffen Sonntag 21.06.2020 in Krefeld

      Tach Zusammen!

      In Krefeld gibt es einen Laden, der normalerweise jede Woche ein anderes Treffen veranstaltet.
      Ich bin da im Mail-Verteiler und habe erfahren, dass die jetzt zu aktuellen Corona-Bedingungen wieder loslegen.

      Nächsten Sonntag ist sogar direkt was für uns dabei.

      OpelClassic2020.JPG

      Ich wollte da gegen 10:00 Uhr mal aufschlagen und mir ein/zwei Stündchen (Campingstuhl mitbringen) das Ganze mal anschauen.
      Falls noch jemand Lust hat...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Dann drücke ich die Daumen
      - für s Auto
      und
      - für s früh aus m Bett kommen ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hey Dirk,
      hatten ja bereits schon geschrieben. Leider kann ich zu diesem Tag nicht. :/
      Viel Spaß euch.
      Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Schade, weil die meisten Opel-Oldtimer-Treffen überwiegend im Raum NRW stattfinden.

      Für viele Forenkollegen ist das gleich um die Ecke.

      Im Süden scheint da weniger Interesse zu bestehen ?

      Nach Altusried wäre ich gerne gefahren, wurde aber leider auf nächstes Jahr verschoben.
      Auch das Oldtimertreffen auf der Theresienwiese wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

      P2_Peter schrieb:

      überwiegend im Raum NRW


      Komisch, das empfinde ich subjektiv völlig anders.
      Ich bin ja noch nicht lange organisiert (Forum, AOIG), aber in der Zeit war viel im Süden.

      AOIG Jahrestreffen:
      - Ebern
      - Bad Waldsee
      - Altusried

      Panoramatreffen:
      - Odenwald
      - Odenwald

      selbst das letzte Forumstreffen:
      - Diebach

      Vom Ruhrgebiet aus gesehen war das alles irgendwie südlich. ;(

      Das Ding hier in Krefeld ist ja nur ein tagsüber-mal rein-schauen-und-wieder-abhauen Treffen.
      So wie wenn die Hamburger sich an der Tankstelle (Brandshof?) treffen (das findet ja sogar öfters im Jahr statt).
      Soo viel verpasst du da nicht. Ich habe das hier rein gesetzt, damit ich mit dem Panorama nicht alleine da stehe.
      Letztes Jahr war viel 80er Jahre Kram da und nur ein anderes P-Modell (vielleicht bin ich auch zu spät aufgestanden).
      Mit Corona habe ich Angst, dass gar keiner kommt. Da trommel ich doch lieber ein paar nette Foristi zusammen.
      Bisschen Kaffee schlürfen, dumm Zeuch labern, Spaß haben und nachmittags wieder zu Hause sein.
      Ich will dir das nicht ausreden, aber für die paar Stunden lohnt sich der Weg für dich wahrscheinlich nicht.

      Aber vielleicht wird das ja auch dieses Jahr sensationell!?! Man weiß es nicht...
      Wir machen ein paar Fotos und werden berichten.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      ..und ich bin leider schon längere Zeit für eine Motorradtour am Sonntag verabredet.
      Start in Tönisvorst, quasi nebenan.
      Sonst wäre ich auch gern dabei.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Wetter sieht morgen bis zum Abend stabil aus (laut meiner Wetter-App).
      Ich sag mal: bis morgen :)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C