Servus liebe Alt-Opel Freunde

      Und noch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.

      Natürlich hast du es in dem Alter drauf dich in einem Internet-Forum vorzustellen.
      Nicht natürlich in dem Alter ist das Interesse an den alten Karren.
      Mein Sohn macht seit Kurzem eine duale Ausbildung. Studium und Industrie-Mechatroniker.
      Immerhin schraubt er jetzt schon an seinem Mopped. Wie kriege ich den an die Oldies?
      Wenn du mir da mal n Tip geben könntest... ?(

      Viel Spaß mit Auto und Forum.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      HK-56 schrieb:

      Dann auch noch ein willkommen aus der Wallfahrtsstadt Kevelaer an schönen Niederrhein.
      Tolle Vorstellung.
      Als Tipp, nächstes Jahr findet hier hin der Stadt das nächste Forumtreffen statt.
      Alle Infos aus Opel-HK.de dann unter Forumtreffen.
      Gruss HK (Frank)


      Servus Frank

      Vielen Dank für die Info.
      Ich werde wenns zeitlich passt auf jeden Fall hinkommen

      MfG

      Felix

      Tausi schrieb:

      Und noch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.

      Natürlich hast du es in dem Alter drauf dich in einem Internet-Forum vorzustellen.
      Nicht natürlich in dem Alter ist das Interesse an den alten Karren.
      Mein Sohn macht seit Kurzem eine duale Ausbildung. Studium und Industrie-Mechatroniker.
      Immerhin schraubt er jetzt schon an seinem Mopped. Wie kriege ich den an die Oldies?
      Wenn du mir da mal n Tip geben könntest... ?(

      Viel Spaß mit Auto und Forum.


      Servus Dirk

      Ja finde es auch etwas schade dass das Interesse gegenüber Oldtimer nachlässt.
      Naja die Situation lässt Hoffnung aufkeimen.
      Also das mit dem Treffen und mit dem Bier kann ich nur bestätigen
      und einfach immer zeigen dass das halt Besondere Autos sind oder einfach mal selbst ans Steuer lassen ;)

      MfG

      Felix
      Hallo
      KaGo Schloß? Sind denn genügend Kamine drin damit es im Winter schnuckelig warm ist? Gibt es schon enen neuen Besitzer?

      Tausi schrieb:

      Immerhin schraubt er jetzt schon an seinem Mopped. Wie kriege ich den an die Oldies?


      Moin Dirk
      Alles was verboten ist ist schön. Also demnächst: Laß bloß die Finger vom Kapitän, und vom Diplo erst recht....Dann kommt das schon.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1