Biete Opel Rekord A Teile

      Biete Opel Rekord A Teile

      Hallo,
      biete diverse gebrauchte A-Rex Teile an: Radlaufchromsatz, gebraucht, Kotis vorne in Blech & GFK als Satz, Hutablagenlautsprecher, Motorhaubenleistensatz, OHV Vergaser D 36 Luft, asymetr. 72er Flanschstichmaß, am Besten im Tausch gegen lauffähigen 1500er A-Rex Vergaser,
      Beifahrertür kpl. v. 4 Türer, Tacho NOS mit 632er Wegdrehzahl, OVP, kleiner Riß in Deckscheibe, Tacho mit guter Scheibe - oder eben nur die Scheibe dazu, Ascher, grau, ausgeleert, Armlehnengedönsel mit & ohne Ascher, Kühlergrill, leichte Beule, Schwellerzierleisten Li. & Re., leicht gebogen etwas kratzig, Stoßstangen, Fensterkurbeln, Türpappen 4-door, Kleinkram jeder Art in schlecht bis glasperlgestrahlt & gelb verzinkt. $ nagelneue Reifen 165/70R13-Maxxis-AllSeason-Fehlkauf, 4 Felgen Kronprinz/Opel/Südrad/Lemmerz: 4,5 x 13, feingestrahlt, grundiert 2K, lackiert 2K in Signalgelb RAL 1003, VA-Achsteile auf konkrete Anfrage. Im Vorlauf: 4 x Felge 4,5 x 13, alle von KpZ-Opel, gestempelt 12/61 und 1/62 , feingestrahlt, 2K Grundierung. Einiges in den Elektrokleinanzeigen, einfach mal unter Opel Rekord A, PLZ 49326 schauen und anrufen. Ich rufe/schreibe zurück wenn es "zu spät" (ab 22.00 brennen die Augen...) für ein Telefonat ist, oder ich mit den Kindern oder Frau rumturne, Socken wasche oder Tante Ilse besuche...

      Viel Zeug vom Boden muß weg. Es geht eher um Platz als Reibach.

      Ich helfe gerne beim Kaufrausch!

      Bis kürzlich,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()