Mein Olympia Rekord '56

Neu

Moin, moin !
      zwischen den Arbeitsschritten im oberen Beitrag und diesem liegen schon ein paar Tage, so habe ich die Radkästen und Kotflügel von innen fertig : mit Flex und Topfbürste entrostet, wo nötig war Rostversiegelung aufgetragen, 2x Epoxyd Grundierung und 2x 2-K Lack gestrichen. Der Farbton stimmt nicht 100%ig, die Oberfläche ist auch nicht perfekt, aber für den Einsatzort vollkommen ausreichend ! Nie wieder Unterbodenschutz 8)
      Die Bereiche um die Vorderachse habe ich erstmal ausgespart, die mache ich, wenn die Achse raus ist. Ich habe nur 2 Hände, und zuwenig Zeit....
      Den Unterboden im Bereich zwischen den A-Säulen und den Blattfederaufnahmen habe ich auch schon auf beiden Seiten vom U-Schutz befreit, da geht's nächstes WE weiter.
      Unteres Frontblech Löcher von Ex-Zusatzscheinwerfer verschweisst, grundiert und gefüllert. Da kommt natürlich passender Lack drauf !
      Nebenbei musste ich feststellen, daß eine Bremsleitung in einer Trommel vorne an der Radnabe dünn geschliffen wurde. Also noch mehr Leitungen bestellen :floet002:

Thomas
      Dateien
      • rk02.JPG

(181,16 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rk03.JPG

(198,23 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kf11.JPG

(186,14 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kf12.JPG

(173,73 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fb01.JPG

(649,95 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fb02.JPG

(202,81 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )