Hinterachse und Blattfedern

      Hinterachse und Blattfedern

      Hallo zusammen verehrte OPEL - Gemeinde,

      wir suchen für unsere Hinterachse und Blattfedern diverse Teile und hoffen das der eine oder die andere uns durch noch vorhandenen Ersatz, die wir käuflich erwerben möchten, helfen kann. :hilfe:

      Benötigt werden 2 Federklammern hinten 430099 , Gummi für Federklammer 430156 , 8 x Buchse für Hinterradaufhängung hinten 430025 , 2 x Buchse für Hinterradaufhängung vorne 430032.

      Falls vorhanden dann gerne PN an uns. :danke1:
      Bernd und Günther
      Mahlzeit,

      doch, die Nachricht ist angekommen. Folgende Situation: die ehemaligen Kollegen in betreffender Firma sind über die Zeit gegangen oder gegangen worden. Es sind 2 Ansprechpartner übrig geblieben.

      Die Blattfederunterlagen werden"am Stück" gefräst", d.h. es liegt jetzt eine große Platte bereit, aus der jetzt die Einzelteile herausgeschnitten werden müssen. So ist derzeit die Lage.

      Diese Platte liegt jetzt schon seit Monaten unter dem Schreibtisch des "Ex-Kollegen" und er kommt (aus welchen Gründen auch immer) nicht dazu, Dinger auszuschneiden. Natürlich frage ich ihn danach, aber irgendwann verliere ich die Lust und ich gehe dem Mann auf den Geist. Und dann wird das gar nix mehr.

      So habe ich mir die eigentlich simple Aktion nicht vorgestellt, aber ich bin eines Besseren belehrt worden.

      Zwischenzeitlich konnte ich mal von dort 2 Satz kriegen und mit denen habe ich dann erst mal die beiden ersten Meldungen von Forumsmitgliedern bedient.

      Sorry, ich geb die Hoffnung nicht auf und bleibe am Ball....

      Gruß
      Bernd