Video Opel Rekord P2 Bj. 62 1,7 l

      Video Opel Rekord P2 Bj. 62 1,7 l

      Hallo zusammen, hatte die Idee von meinrm P2 ein schönes Video zu drehen und das auf meiner Hompage zu plazieren. Werde ich bestimmt noch machen.

      Aber bei dem ersten Video ist so einiges schief gelaufen. Möchte kurz eine Einleitung dazu schreiben.
      Mein Bruder ist ein absoluter technik Freak und hat sich vor einiger Zeit eine nicht gerade billige Drohne gekauft.
      Wir haben eigentlich ewig gebraucht mal einen Termin zu finden wo wir beide können.
      Dann haben wir einen Termin gefunden, kommt Corona dazwischen und die Drohne hat auch noch einen kleinen defekt.
      Sie kann manchmal das Bild nicht wackelfrei halten.
      Wir sagten uns, das wir aber einfach schon mal ein kleines Video, dort wo wir Abstand halten können, bzw. wir niemanden belästigen.

      Dann fangen wir an sind für diese 55 Sekunden Probevideo schon 2 Stunden dran, da stürzt diese ab und hat einen enormen Schaden erlitten.
      Es ist passiert, dort wo die Drohnen sich im Kreis vom Opel wegbewegt. Natürlich hier jetzt anders herum gezeigt.

      Sie fliegt im einen 20 m Baum, weil mein Bruder beim Filmen so begeistert war.
      Naja, die wurde nun eingeschickt und wir werden bestimmt den nächsten Film besser drehen und noch mehr aufpassen.
      Aber möchte euch trotzdem mal zeigen, was wir bis jetzt geschafft haben. 55 Sekunden für mich reine freude am Opel.
      Gruss HK

      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Cool Frank. So Aufnahmen mit Drone haben was. :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen