Ponton Uhr

      Im Opel Oldtimer Teilemarkt in Facebook ist eine Uhr für den Ponton inseriert für 75 Euro incl. Versand und angeblich in Ordnung, ist sogar ein Video dabei.
      Keine Ahnung ob die Dinger selten sind, ich hab in Kleinanzeigen noch keine gesehen.
      Falls jemand ohne Facebook Interesse hat würde ich mich anbieten zu vermitteln
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Diese Uhren sind selten. 75 Euro ist realistisch. Vor kurzen wurd für 250 Euro eine in der Schweiz angeboten. Das war nicht realistisch, weil diese auch nicht geprüft war.
      Habe vor kurzem noch einen Kranz dazu verkauft, für die Beleuchtung. Auch schwer zu beikommen.
      Oft sind die Uhren im schlechten Zustand.
      Als Vergleich P2 Uhren dagegen werde um die 25 Euro gehandelt.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Moin

      Gab es da nicht verschiedene? Einmal mit Kienzle Druck im oberen Teil des Zifferblattes und dann noch mit Kienzle 8 Tage im unteren Teil?
      Der geforderte Preis ist aber soweit in Ordnung.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und poste eines seiner Bilder. Dürfte ja auch in seinem Interesse sein.
      Laut einem Kommentar zu seiner Offerte fehlt der Kranz für die Beleuchtung.
      Dateien
      • Pontonuhr.jpg

        (29,58 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Hier noch meine Erfahrung: Uns wurden solche Uhren schon mehrfach auf der Veterama am Stand der AOIG von Händlern/Besuchern angeboten, meist gegen Gebot oder einmal für 60 Euro. Abnehmer: Keiner - scheint wohl nicht so ein großer Bedarf zu sein. Auch bei den Anbietern liegen diese Uhren jahrelang am Stand. Die meisten wissen auch nicht zu welchem Opel die gehören.