Fahrweks Höhe Kapitän

      Die Höhe passt doch.
      Alter Cowboy-Trick: Laßso

      Mit Diagonalreifen fährt der sich fürchterlich.
      Mag ja original sein, aber ich fand 's unterirdisch.
      Wobei die bei mir damals sehr original (ur-alt) waren.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ich will auf meinen 2,6er Vitour Galaxy R1 draufmachen 205/70-14 hinten. Die passen. Die gibt es aber auch in 185/80-14 mit breiter WW zum fairen Preis.
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Bringst du die 205er überhapt an den Radläufrn vorbei?
      Ich habe bei den 185ern schon mühe sie runter zu bekommen..
      würde mich aber interessieren wie das aussieht.

      ich probiere die dimax radar classic mit weisswand, die gibts auch in 185 r14, also von der höhe
      noch etwas näher am 7.00 14 als 185 80 14er.
      185R14 und 185/80R14 ist das Gleiche.

      Ohne Querschnittsangabe bedeutet immer 80er Querschnittsverhältnis.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Mit meinen alten ausgelutschten Federn hinten war das nahezu unmöglich. Nach Federwechsel ging das. Das sind jetzt allerdings auch Federn aus einem Bestatter (eine Lage mehr, aber auch 60 Jahre alt). Zur Not: Stoßdämpfer unten lösen, dann bekommt die Feder beim Aufbocken etwas mehr Federweg.
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken