Biete Rekord P2 Teile oder komplettes Fahrzeug!

      Biete Rekord P2 Teile oder komplettes Fahrzeug!

      Da ich während der Corona-Krise dank Kurzarbeit plötzlich viel zu viel Zeit habe, hab ich mir vorhin ein P2 Schlachtfahrzeug geschnappt. Der Rekord wird mir im Laufe der Woche geliefert. Motor und Getriebe fehlen auf jeden Fall, ansonsten scheinen fast alle Teile vorhanden zu sein. Wenn also jemand Teile braucht, schreibt mich gerne an und ich mache Fotos.
      Sobald der Wagen da ist, werde ich den Thread aktualisieren.

      Ben
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Du hast eine PN wegen der Stoßstangenbefestigungen.

      Gruss
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      Opf1703 schrieb:

      Wenn die vorderen Stosstangenhörner noch gut sind hätte ich da Interesse dran und falls vorhanden Rückfahrleuchten

      Mensch hattest du doch schon früher geschrieben. Habe am Samstag zwei echt gute günstig verkauft.
      Waren schon lange fast 6 Wochen bei eBay drin.
      Könnte dir, wenn ich meine Rückfahrscheinwerfer eingebaut haben, ein komplettes rechtes und ein Gehäuse links abgeben.
      Aber der Winfried
      opel r 3 cz hat auch zwei Gehäuse zu verkaufen. Nur zur Info.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      @HK 56 Ist mir gestern erst wieder eingefallen weil ich von dem Schlachter gelesen habe . Meine sind jetzt nicht so schlecht hat bloß jemand vor meiner Zeit öfter mal mit hörbarem Kontakt geparkt und das sieht man leider auch .

      Wegen der Rückfahrleuchten das Angebot klingt nicht schlecht dann würde mir nur noch ein Glas fehlen was musst du denn dafür haben .
      Kannst mir eine PN Schicken wenn du das hier nicht äußern magst.
      Der P2 wurde mir heute geliefert. Sieht gar nicht so schlecht aus, darum biete ich ihn erstmal komplett an, bevor die Flex angesetzt wird. Außen rum wurde er zum Beispiel an den Radläufen richtig hässlich geschweißt, aber er ist solide. Soweit ich gesehen habe, müsste man lediglich im Kofferraum und an der Kante beim Dichtungsgummi schweißen.
      Ansonsten:
      Geile Patina, Türen gut (linke schon mal geschweißt), der rechte Kotflügel fehlt. Hauben so gut wie rostfrei, wurden auch sauber geschweißt, aber verbeult.
      Armaturenpolster top! Zweiter Kabelbaum dabei, fast alle Zierleisten vorhanden.
      Antriebsstrang und Beleuchtung fehlt. Innenausstattung dabei und bis auf das Rückenlehnenteil der Rücksitzbank passabel. Dachhimmel super!
      Ideal für Aufbau einer Ratte oder Restaurationsobjekt für Optimisten.

      Für mehr Infos bitte PN oder anrufen.
      Preislich wird man sich auf jeden Fall einig, je nachdem welche Teile ich dazu geben soll/kann. Kaufvertrag kein Problem. Standort Konzell/Niederbayern. Kann auch noch bis Juli hier stehen bleiben, wenn nötig.
      Dateien
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Hab mal ein paar der Teile fürs Foto grob dran gesteckt. Update: Die Innenausstattung ist ziemlich gut, muss aber sauber gemacht werden.
      Dateien
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Habe auch noch einen Kühlergrill dazu gefunden.
      Dateien
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)