So, jetzt kommen endlich die Bilder. Ich hab den heutigen Tag genutzt, um den Caravan zu waschen und ihn danach stellenweise poliert. Außerdem hab ich Unmengen an Gerümpel rausgeräumt und dabei noch einige gute Teile gefunden. Unter anderem noch ein paar dieser Caravan-Dachleisten. Auch eine tote Maus fand sich, wie zu erwarten war. Außerdem hab ich eine Zeitung und Parkausweise von 1997 gefunden, so lang steht der Wagen geschätzt auch.
Die genauere Bestandsaufnahme ergibt, dass die Längsträger stellenweise, Endspitze links, Querträger im rechten hinteren Radhaus und die Heckklappe viel Zuwendung brauchen.
Der Motor ist fest. Ist ein 1,5er, ein identischer Motor aus einem Schlachter liegt bereit.
Ansonsten wurde der Wagen besonders im vorderen Bereich schon an diversen Stellen geschweißt.
Das untere Luftleitblech ist stark verbogen, aber ich kann es wahrscheinlich retten. Die Kotflügel sind top!
Aber genug Text, ich lasse jetzt Bilder sprechen.
Die genauere Bestandsaufnahme ergibt, dass die Längsträger stellenweise, Endspitze links, Querträger im rechten hinteren Radhaus und die Heckklappe viel Zuwendung brauchen.
Der Motor ist fest. Ist ein 1,5er, ein identischer Motor aus einem Schlachter liegt bereit.
Ansonsten wurde der Wagen besonders im vorderen Bereich schon an diversen Stellen geschweißt.
Das untere Luftleitblech ist stark verbogen, aber ich kann es wahrscheinlich retten. Die Kotflügel sind top!
Aber genug Text, ich lasse jetzt Bilder sprechen.
1958er P1
1959er P1
1960er P1
1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
Manta A
Manta B
Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
1959er P1
1960er P1
1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
Manta A
Manta B
Audi 80 (Alltagsauto im Winter)