Bockhorn 2020 abgesagt

      Ja leider...

      Ein friesischer Sommer ohne Feste und Märkte

      nwzonline.de/plus-friesland/va…te_a_50,7,4062486698.html

      Hier ein Auszug aus der NWZ:

      Oldtimermarkt

      Der 39. Bockhorner Oldtimermarkt findet in diesem Jahr definitiv nicht statt. Er wird auf 2021 verschoben. „Wir hatten immer noch ein Fünkchen Hoffnung, aber das ist jetzt verglimmt“, sagt Veranstalter Thilo Ahlers. „So richtig fassen kann ich das noch gar nicht.“ Der Bockhorner ist mit dem Oldtimermarkt im Juni aufgewachsen – es ist das erste Mal in seinem Leben, dass der Markt ausfällt. „Ich kenne den Sommer nicht anders als mit Oldtimermarkt. Das ist jetzt, als ob Weihnachten einfach ausfallen würde.“ Finanziell ausgleichen lasse sich der Verlust nicht, doch um wenigstens nicht ganz ohne Oldtimer-Veranstaltung durch den Sommer zu gehen, arbeitet Thilo Ahlers schon an Alternativideen: „Wir haben uns überlegt, dass wir uns mit dem Kern-Team des Oldtimermarktes wenigstens zum Grillen treffen. Wenn das bis dahin wieder erlaubt ist.“ Und es gibt noch eine Idee: Melanie Basse vom Jugendvorstand des Ostfriesischen Oldtimerclubs hat Thilo Ahlers eine Mail geschrieben mit dem Vorschlag, doch wenigstens einen großen Autocorso am zweiten Juni-Wochenende zu organisieren. Die Oldtimer-Parade könnte durch Bockhorn führen – und wenn keiner aus seinem Fahrzeug aussteige, werde auch niemand gefährdet. „Ich war total berührt von der Idee“, sagt Thilo Ahlers. Ob sie umsetzbar ist, will er jetzt prüfen.

      Man sieht sich 2021 in Bockhorn.
      Opel P2 1700 2 Türer Baujahr 1961
      Ja eine traurige Nachricht na dann also bis 2021 Bockhorn ist schon ein highlight im oldtimer Jahr

      Bleibt alles gesund
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ???
      ein neuer muss her