Story in der "AUTO Classic" Rekord A/B/C Vergleich

      Story in der "AUTO Classic" Rekord A/B/C Vergleich

      Hallo Typenfreunde,

      in der kommenden Ausgabe der "AUTO CLASSIC" die am 25.Mai erscheint, werden die Rekord Typen A, B und C behandelt und verglichen. Bestimmt interessant zu lesen!
      IMG_7540.JPG

      P.S. wem das güldene B Coupé mit Dortmunder Kennzeichen gehört, wird der ein oder andere wissen....
      IMG_7541.JPG


      Viel Spaß bei der Lektüre!
      Gruß
      Bernd
      Naiv wie ich bin, gehe ich davon aus,
      dass die höchste Entwicklungsstufe die beste ist.
      Sonst hätte sich der Hersteller ja zurück entwickelt...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Das freut mich immer, wenn eine Zeitschrift sich der Themen Opel Rekord oder Altopel generell annimmt. Allerdings hatte gerade diese "Auto Classic" bereits vor gut 6 Jahren einen Opel Rekord Vergleich drin. Denen gehen wohl die Themen aus ;) Aber wie gesagt, ist ja ansonsten erfreulich. Vergleiche von verschiedenen Marken gab und gibt es deutlich häufiger. Siehe z.B. Fotos 2830 und 2831.

      Grüße, Werner
      Dateien
      • DSC_2829.JPG

        (220,39 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_2830.JPG

        (165,31 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_2831.JPG

        (219,88 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )