Agent-P schrieb:
Ich denke, an den Teilenummern muss man sich nicht zwingend festhalten.
Da geht's wohl nur um unterschiedliche Befestigungen der Bremsleitung in unterschiedlichen Fahzeugen.
Die eigentlichen Sättel dürften bei unterschiedlichen Nummern oft die gleichen sein.
Die mit den 45er Kolben habe ich auf einem 68er GT, einem 71er C-Rekord und einem 78er Kadett C - 1200er.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
Danke für Deine Erklärungen und die Bilder.
War das rein zur Information oder hast Du auch welche abzugeben? Bis gestern dachte ich es gibt kaum brauchbare Teile und heute lese ich ganz anderes...
Gruß
Klaus
Beste Grüße vom
G-Klaus
Wohnort:
Nettetal (ganz weit im Westen)
Fahrzeuge:
Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
G-Klaus
Wohnort:
Nettetal (ganz weit im Westen)
Fahrzeuge:
Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92