wer von euch...

      wer von euch...

      ...fährt nach Ostern trotz Corona usw. aus südlicher Richtung an den Niederrhein in die Nähe von Viersen und hat etwas Platz im K-Raum ? ( ein Radsatz und vier lose Reifen) Die Teile könnten an der A 45 oder an der A 3 Höhe Wetzlar oder Limburg übergeben werden. Wäre natürlich schön wenn sich jemand finden könnte. :) Ich danke schonmal im Namen des Empfängers für eure mögliche Mithilfe.Kontakt gerne per Mail oder besser am Tel. 0171/2707873

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Danke Stephan für die Anfrage hier. :thumbup:
      Ja vielleicht findet sich jemand, dass würde mich sehr freuen.
      Lg Chris :wink:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ich fahre am 28.04. tagsüber die A45 ab Gambacher Kreuz hoch und biege am Westhofener Kreuz auf die A1 Richtung Bremen ab, falls das was hilft. Allerdings, ich hab mal gegoogelt, von da bis nach Viersen sinds immerhin noch geschätzt 90km.
      Kofferraum habe ich keinen, da dort meine Hunde sind, aber auf der Rückbank hätte ich Platz, falls der ausreicht. Ich habe einen grösseren SUV.
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Hallo Pontonkollege,
      das wäre schon was gewesen. Leider muss ich an dem Tag arbeiten. :/
      Vielen Dank für das Angebot.
      LG Chris :wink:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin,

      also das kann nur der Chris entscheiden...für mich kein Problem...die A 45 führt ja direkt bei uns vorbei. Wir haben an der Abfahrt Wetzlar Süd einen P+R Platz zur Übergabe. Ich denke das wäre dann gegen 10h. Ich stehe zur Verfügung. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo zusammen.
      Das ist sehr gut. Leider kann ich aktuell noch nicht sagen, ob ich am 03.05 frei habe. Das ist mein Dienstwochenende. :S
      ich versuche die Woche da was zu regeln. Gebe dann bescheid.
      Super Unterstützung hier. Besten Dank an euch schon mal. :thumbup: :thumbup:
      LG Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo zusammen,

      Stephan hat mir meine Reifen montiert und Micha hat sie mir eine deutliche Ecke in meine Richtung transportiert. Heute hat Micha mir die Reifen übergeben. :thumbup:

      Besten Dank an beide Altopelkollegen. Echt ein tolles Forum hier. Super Hilfsbereit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :trinken1:

      LG Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hi Chris,

      hoffe du bist soweit zufrieden-den blauen Schutzfilm darfst du selbst "abwaschen". :) Bitte an den passenden Luftdruck denken und auf meine Markierungen achten...vorne und hinten. Viel Spaß mit den richtigen Reifen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Danke Stephan, alles bestens. :thumbup: Halte mich an deine Anweisungen :thumbsup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen