Was meint ihr dazu?

      Was meint ihr dazu?

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ia-p2/1336181203-216-1309

      Hallo an alle.
      Habe gesehen das dieser P2 schon mal diskutiert wurde. Aber ausser das er hinten zu hoch stehen soll wurde nicht viel dazu geschrieben. Habe dort angerufen und er hat gemeint das bei der bremse etwas undicht ist vermutlich bremszylinder. Schweissarbeiten waren nötig und wurden gemacht. Meint ihr es lohnt sich dort hin zu fahren? Ist von mir in der Schweiz eine ganz schöne Strecke und wann die Grenzen auf gehen weiss ich auch noch nicht. Aber so in etwa stell ich mor meinen ersten P2 vor.

      Bin froh um eure Ratschläge

      Gruss Sebastian
      Bei Autos aus Holland sollte man SEHR aufpassen. Irgendwie bekommen da die verpfuschtesten Kisten TÜV...

      Ich kenne mich mit dem P2 gar nicht aus. Was mir auf den Bildern auffällt ist eine sehr "preisgünstig" gemachte Innenausstattung (ich kann mir nicht vorstellen, dass das mittelgraue Kunstleder original ist) und der schwarz "lackierte" Motorraum. Dazu passend der Steinschlagschutz in der Haube.

      Die Schweißarbeiten sollte man sich ganz genau anschauen, und auf alles gefasst sein. Mein "Bauchgefühl" (auf das ich gerne höre) sagt "Achtung, Warnlampe ist an!"
      Moin,

      Die Sitze dürften original sein, das Auto wird in Antwerpen montiert sein. Da hatten die Bezüge in solchem Design. Der Teppich allerdings...sieht nach Baumarkt aus.

      Wieso soll Export braune Motorräume gehabt haben, oder hab ich das jetzt missverstanden?

      Die Passform an der Ecke Kotflügel/Schweller/Tür lässt nichts gutes erahnen was die Qualität der Blecharbeiten angeht.

      Im Detailzustand finde ich ihn nicht schlecht.

      Insgesamt aber nicht der Burner.

      Gruß
      Stephan
      Ja der steht bei Opa Auto: opasauto.nl/occasions/opel-rekord-p2/