Ich lach mich gleich kaputt....ahh nääh, 1. April

      Moin Kurt

      Das sind Zeitschriften die ich eigentlich nicht lese. Zuviel Technik für mich, da blicke ich nie durch.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin Kurt

      Das sind Zeitschriften die ich eigentlich nicht lese. Zuviel Technik für mich, da blicke ich nie durch.


      Na, na, na Wilm, Du guckst doch sowieso nur nach den Bildern, da kannst Du dann auch durchblicken. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Früher mal St. Pauli Nachrichten, später Penthouse und Playboy.....aber nur wegen den Interviews
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich fände es gar nicht schlecht wenn den Fahrschülern so wie damals ein wenig technisches Verständnis beigebracht würde. Wenn ich die Autos meiner Lieben mal auf dem Hof habe stimmt bei keinem der Luftdruck meistens fehlt Öl Wischwasser ist fast immer alle und wenn die Bremse auf Eisen reibt kriegen das die Herrschaften auch meist nicht mit .Manchmal fühlt man sich da wie Don Cichote.

      Wilm schrieb:

      Moin

      Früher mal St. Pauli Nachrichten, später Penthouse und Playboy.....aber nur wegen den Interviews


      Und jetzt die Apothekenumschau, ja Wilm so ist das eben.
      Ich finde ja Oldiführerschein so als Ergänzung und mit etwas Technik als freiwillige Form ( Kurs). Ist bestimmt eine Marktlücke und für ne Fahrschule ein Zusatzverdienst. Ich kann mich noch an unsere Pannenkurse nur für Frauen vor 20 Jahren in unserem Opel Autohaus erinnern. ( mit Sekt und Butterbrezel). Man waren die Ehegatten neidisch, manche Frauen wussten dann etwas mehr als Sie.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Moin Ingo

      Du meinst die Rentnerbravo? Kenne ich nicht! Ich habe kürzlich ein sehr interessantes sehr altes Kochbuch von 1884 bekommen. Da habe ich genug zu lesen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1