P1 Sitzbank tiefer?

      P1 Sitzbank tiefer?

      Nach meiner ersten Fahrt heute ist mir aufgefallen, dass ich mit 190cm doch recht weit unter der 'Dachkuppe' des P1 sitze.
      Hat schon mal einer die Sitzbank 'tiefer gelegt' ?
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      In meinem Umfeld wurde schon mal das Höherlegen verlangt (Zwergenausrüstung): Das geht problemlos mit einem Vierkantrohr.
      Tieferlegen ginge dementsprechend nur durch choppen der Konsolen. Da ist dann aber der Kardantunnel im Weg.
      Oder, wie oben bereits empfohlen, innerhalb der Polsterung der Bank. Dann sitzt es sich aber wie auf einem Brett, stelle ich mir vor.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),