Moin
Ich hab da ein Problem mit meiner Fahrertür. Das Fenster lässt sich problemlos Runterkurbeln. Dabei entsteht ein knackendes Geräusch. Beim Hochkurbeln hakt es dann immer und ich muss kurz den Druck von der Kurbel nehmen dann kann ich weiter kurbeln. Geht, nervt aber.
Ich habe schon alles eingeölt im Kurbelsystem. Wird aber nicht besser.
Jetzt meine Frage, da ich das noch nie gemacht habe, wie kompliziert ist der ein und Ausbau des Seilzuges? Ist das machbar oder lieber die Finger von lassen? Ich würde dem Problem halt gerne auf den Grund gehen und ggf die Kurbelmechanik ausbauen.
Ich hab da ein Problem mit meiner Fahrertür. Das Fenster lässt sich problemlos Runterkurbeln. Dabei entsteht ein knackendes Geräusch. Beim Hochkurbeln hakt es dann immer und ich muss kurz den Druck von der Kurbel nehmen dann kann ich weiter kurbeln. Geht, nervt aber.
Ich habe schon alles eingeölt im Kurbelsystem. Wird aber nicht besser.
Jetzt meine Frage, da ich das noch nie gemacht habe, wie kompliziert ist der ein und Ausbau des Seilzuges? Ist das machbar oder lieber die Finger von lassen? Ich würde dem Problem halt gerne auf den Grund gehen und ggf die Kurbelmechanik ausbauen.
Der Frank aus 49356 Diepholz
www.opel-rekord-p1.de
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