Noch ohne Rekord A im gelobten Land

      So liebe Leute, es ist nun schon etwas länger so weit, der Rekord wurde Anfang letzter Woche geliefert, Corona verzögerte das Ganze etwas, der Transport ging dann doch recht zügig und relativ günstig. Haben wir Anfangs über ein allgemeines Fieber gesprochen, so war meins etwas speziell - habe den Wagen blind gekauft. :respekt1:
      Hätte nicht gedacht, daß Standschäden, der Wagen lief von 1965-73, 70tausend km, in einer Garage so derbe ausfallen können. Hatte laut Telefonauskunft ein Loch in der Radmulde und ein Problem mit dem Rückwärtsgang, ok, dachte ich mir nach Infos hier im Forum, das könnte u.U. nichts Schwerwiegendes sein, Problem mit den Schwellern "hätte man nicht entdeckt". Nat. ging meine erste Inspektion gleich in diese Region, der Wagen war noch nicht vom Laster, und ich mußte gleich die Zen-Atmung anwenden. Nach Abtasten, nicht mit einem harten Gegenstand, offenbarte sich im Schwellerbereich eine wasserbettartige Oberfläche in Wagenfarbe, der Unterboden ähnlich einem von Trockenheit aufgebrochenes Dürrebett. Ok, mehr ging nicht, runter vom Bock und erstmal in die Garage geschoben, nochmal die Inneneinrichtung gestreichelt und die blauen Nähte :love: der beigen Kunstledersitze bewundert, ein Traum, und dann abgeschlossen. Jetzt gärtnern und nicht wiederkommen, dachte ich mir. Meine Liebste wußte nat. sofort, daß etwas nicht stimmte, hatte Ihr den Wagen zwar vorgestellt aber nichts vom Kauf erzählt, und so bohrte sie solange, bis ich doch nochmal hinfahren und die Sünde zeigen mußte. Sie fand sie nicht so schlecht, auch weil ich nicht mit der ganzen Wahrheit rausrückte, und so fiel der liebvolle Anschiß :pillepalle: :tapfer002: (kennt jemand diesen Moment) gelinde aus. Fotos und mehr später.
      Gruß,
      Guna