Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier mit einem alten 1200er

    1200er - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo 1200. Schöne Vorstellung und schöner Wagen. Ich sehe da ein paar Gemeinsamkeiten: Opel 1200, die 1200 im Nicknamen, Elektriker, die schöne Radioblende, Spaß am fahren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu-Vorstellung

    1200er - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin aus dem Großraum Hannover. Danke für die ausführliche Vorstellung, das wird hier in hohem Maße anerkannt. viel Spaß und Erfolg hier und auf der Straße sowie in der Werkstatt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumstreffen 2020

    1200er - - Termine

    Beitrag

    Auch das kannste vergessen. Da werden wir wesentlich länger dran zu knabbern haben. Die ersten Forschungen gehen in Richtung 5 Monate (Einschränkungen), aber dann gehts wieder los, weil noch nicht alle immun sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Käse in der Zeitung...? Also nicht nur sprichwörtlich, sondern ganz in echt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Karosserie P1 abzugeben

    1200er - - Marktplatz

    Beitrag

    Frag den Besitzer der Mailadresse...

  • Benutzer-Avatarbild

    Erhöhte Einbruchgefahr in Oldtimer?

    1200er - - Off-Topic

    Beitrag

    Klever ist das nicht. Aber es sind eben sorglose Kinder. Die dürfen das noch. Blöd ist nur, dass die erwachsenen da nicht aufpassen (können), also lass sie... Nächste Woche word eh damit Schluss sein. Dann kommt nach und nach die Ausgangssperre.

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja... hättest Du den Bescheid bekommen, wäre wenigstens Ersatz fürs Klopapier da gewesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "nackte Spatz" auf 67 Produkten!

    1200er - - Off-Topic

    Beitrag

    Aber Rekord-Fans ist dort auch gesorgt: redbubble.com/de/people/throwb…-opel-rekord-p1?p=t-shirt redbubble.com/de/people/throwb…563-opel-rekord?p=t-shirt und wer es etwas neuer mag, der P2: https://www.redbubble.com/de/people/throwbackmotors/works/36841530-opel-rekord-wohnwagen?p=t-shirt Der Verkäufer hat noch ne zweite Seite da, mit noch mehr Opel-Sachen: redbubble.com/de/people/throwbackm2/shop

  • Benutzer-Avatarbild

    P1 1200 mit einem großen Herz ;)

    1200er - - Berichte & Bilder

    Beitrag

    Zitat von HK-56: „Zitat von 1200er: „Boah... keine Ahnung, wann ich mal wieder Zeit habe, meine Kisten zu durchsuchen... habe grade Stress in der Arbeit, muss zur Weiterbildung und nebenbei einen Umzug wuppen.“ Du schaffst das. :thumbup:“ Schaumermal. Aber danke für die Unterstützung!

  • Benutzer-Avatarbild

    P1 1200 mit einem großen Herz ;)

    1200er - - Berichte & Bilder

    Beitrag

    Boah... keine Ahnung, wann ich mal wieder Zeit habe, meine Kisten zu durchsuchen... habe grade Stress in der Arbeit, muss zur Weiterbildung und nebenbei einen Umzug wuppen.

  • Benutzer-Avatarbild

    P1 1200 mit einem großen Herz ;)

    1200er - - Berichte & Bilder

    Beitrag

    Alternativ könnte ich anbieten, den Kauf der Chrom-Blinker etwas zu refinanzieren. Falls wir uns einig werden. Gleiches gilt für die Rücklichter, falls die auch gegen verchromte getauscht werden müssen/sollen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuwachs beim Maverick

    1200er - - Berichte & Bilder

    Beitrag

    Tja... dann brauch nur der Marco noch‘n Kombi, dann ist das Trio wieder komplett. Und Olli bei Zeiten vielleicht noch ne Limo...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer zu erst kommt, malt zuerst!

    1200er - - Marktplatz

    Beitrag

    Hahahaha, @Wilm, der ist gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    1. Mai Wedel fällt aus

    1200er - - Termine

    Beitrag

    Zitat von dreigang: „Zitat von 1200er: „Da kann man ja dann nach Stade fahren. Das Opeltreffen da lohnt ja auch immer...“ Das Treffen am 1.Mai in Stade gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr! Dafür ist dann Wedel eingesprungen.“ ach... Wie peinlich. Steht bei mir leider auch seit Jahren nicht mehr zur Debatte, in diese Richtung zum Treffen zu fahren. Da verliert man schnell den Überblick.

  • Benutzer-Avatarbild

    1. Mai Wedel fällt aus

    1200er - - Termine

    Beitrag

    Da kann man ja dann nach Stade fahren. Das Opeltreffen da lohnt ja auch immer...

  • Benutzer-Avatarbild

    P1 1200 mit einem großen Herz ;)

    1200er - - Berichte & Bilder

    Beitrag

    Na und? manch einer würde sich freuen, Bilder aus der Vergangenheit seines Autos zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    P1 1200 mit einem großen Herz ;)

    1200er - - Berichte & Bilder

    Beitrag

    Beim Arjan auf der Seite habe ich diesen Wagen gefunden: opel-p1.nl/owners/de2367/tekoop.htm Und was das auslackieren in Schwarz des Windfangs angeht, ich glaube die waren bei den Antwerpenern auch in Wagenfarbe...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervös, es geht auf Tour.

    1200er - - Off-Topic

    Beitrag

    Der Wunsch zu gehen wurde ja durch Online-Zeiten im Forum deutlich untermauert. Aber nun ist dem dringenden Wunsch nachgekommen worden. Auch wenn ich nicht dazu gehöre, aber so mancher wird den User sicher vermissen. Alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Olaf stellt sich vor

    1200er - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin aus der Gegend um Hannover. Viel Spaß im Forum und im Auto!

  • Benutzer-Avatarbild

    P1 1200 mit einem großen Herz ;)

    1200er - - Berichte & Bilder

    Beitrag

    Vom 1200er einen Gruß an den Neu-1200er! Auf dem ersten Blick sieht alles nach 1200 aus,Mist nix mit Olympia-Rekord-Teilen aufgewertet worden. Viel Spaß mit dem Wagen!