Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    city_j -

    Hat eine Antwort im Thema Mein alter Schwede verfasst.

    Beitrag
    ich hatte schon länger im Kopf mir einen a oder b Rekord zu kaufen :) @Do_ts...du ja ...da hätte ich schon Interesse ixh schick dir später eine pn lieber Gruß Florian
  • Benutzer-Avatarbild

    city_j -

    Hat eine Antwort im Thema Mein alter Schwede verfasst.

    Beitrag
    Ja da hätte man einen blauen käpitan dazu kaufen können ...hätte mir auch gefallen ...bin aber froh wenn ich den a rex unterbringe :) ja ja muss man echt sagen er ist sehr sachlich und klar gehalten :)
  • Benutzer-Avatarbild

    RA63 -

    Mag den Beitrag von Olymat1959 im Thema Kilometerstand.

    Like (Beitrag)
    Ups, zu weit! Also nochmal 100 Meter vorwärts, dann sollte es passen:
  • Benutzer-Avatarbild

    RA63 -

    Mag den Beitrag von Olymat1959 im Thema Kilometerstand.

    Like (Beitrag)
    Dann dreh ich den Tacho schnell noch mal für Wolfgang zurück ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Olymat1959 -

    Hat eine Antwort im Thema Kilometerstand verfasst.

    Beitrag
    Ups, zu weit! Also nochmal 100 Meter vorwärts, dann sollte es passen:
  • Benutzer-Avatarbild

    Olymat1959 -

    Hat eine Antwort im Thema Kilometerstand verfasst.

    Beitrag
    Dann dreh ich den Tacho schnell noch mal für Wolfgang zurück ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    DT_OS -

    Hat eine Antwort im Thema Mein alter Schwede verfasst.

    Beitrag
    Glückwunsch! Endlich wieder nen A-Rex! Bei soviel sich wild vermehrenden Pontonaisen kriegt man kaum ne klare Kante zu sehen! War der das, der mit nem schrottigen P1 und Käptn inseriert war? PS: Blinkerglas/gläser rechts habe ich noch, nach Spiegeln…
  • Benutzer-Avatarbild

    DT_OS -

    Mag den Beitrag von city_j im Thema Mein alter Schwede.

    Like (Beitrag)
    Kleines Update.. :) er tuts :):)
  • Benutzer-Avatarbild

    city_j -

    Hat eine Antwort im Thema Mein alter Schwede verfasst.

    Beitrag
    Kleines Update.. :) er tuts :):)
  • Benutzer-Avatarbild
    Saison-Abschlussfahrt der FHFO – 3. Oktober 2018 Eine sehr abwechslungsreiche Oldtimer-Saison 2018 geht zu Ende. Nach einem sehr warmen und freundlichen „Oldtimer- / Cabrio–Sommer“ bestätigen fallende Blätter, dass es nun herbstlich wird. Damit
  • Benutzer-Avatarbild

    HK-56 -

    Hat eine Antwort im Thema Mein alter Schwede verfasst.

    Beitrag
    Der startet bestimmt, ist ja ein Opel.
  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel Robert -

    Hat eine Antwort im Thema 1. Gang verfasst.

    Beitrag
    Hab ich so noch nicht ausprobiert
  • Benutzer-Avatarbild

    Mark -

    Hat eine Antwort im Thema 1. Gang verfasst.

    Beitrag
    Wenn der Gang im Stand nicht richtig reingeht, dann solltest du die gleichen Geräusche im Rückwärtsgang haben?
  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel Robert -

    Hat das Thema 1. Gang gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen Ich brauch mal eure Hilfe: Bei meinem schönen neuen P1 geht ab und zu der erste Gang schlecht, oder mit knirschender Zahnräder rein. Kupplung hab ich schon was nachgestellt. Jetzt hab ich gesehen das das Umlenkdingens an der Lenksäule…
  • Benutzer-Avatarbild

    city_j -

    Hat eine Antwort im Thema Mein alter Schwede verfasst.

    Beitrag
    Ja ich finde auch das es ein „Gesundes“ auto ist .. :) jetzt muss ich mal sehen ob der Wagen startet ..der Motor macht nen guten Eindruck
  • Benutzer-Avatarbild

    rekoc -

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Heckscheiben Aus- und Einbau verfasst.

    Beitrag
    Hallo ThomasBoos, bei wem hast du die Dichtung gekauft? Es gibt welche die nicht soooo gut passen.
  • Benutzer-Avatarbild
    Schade, an dem Tag sind wir leider nicht da (sondern bei Freunden in Trier. Und was machen wir da? Saisonabschlussfahrt mit dem örtlichen Oldtimerclub...)
  • Benutzer-Avatarbild

    Dennis -

    Hat eine Antwort im Thema Rekord B CarAvan verfasst.

    Beitrag
    Zitat von JaKlaP2: „Schönen Sonntag in die Schraubergemeinde! Hier noch ein paar Bilder von unseren Fortschritten. Wir werden wohl irgendwie ein festes Bleck in den Längsträger schweißen, um dem Ganzen wieder neue Stabilität zu verschaffen.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Tausi -

    Hat eine Antwort im Thema Mein alter Schwede verfasst.

    Beitrag
    Hab schon Schlimmeres gesehen... Glückwunsch :thumbup:
  • Benutzer-Avatarbild

    Dennis -

    Hat eine Antwort im Thema Erich ist eingemottet, es kann los gehen: Rekord A Caravan Restaurierung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rolo: „Tach, nach dem sommerlichen Ausfahrtentreffenteilemarktfreundebesuchsgetriebetauschprogramm kehrt nun wieder beschauliche Schrauberruhe ein. Kurz gesagt, ich habe ein neues Loch gemacht. Wurde echt Zeit, hatte schon…